Defender Investigation Videogamer
Stark als Team

Unser Motto

 


Wir sind ein Tom Clancy's The Division Clan bestehend aus leidenschaftlichen Spielern von The Division 1&2

Bei uns stehen der Teamgedanke, Fairness und vor allem Spaß im Vordergrund. Wir haben tausende Stunden in The Division verbracht und werden natürlich auch den Nachfolger ausführlichst spielen.

Wir sind uns unserer Vorbildfunktion bewusst, halten uns daher strikt an folgende Grundsätze:




Stark als Team

Zusammenhalt schreiben wir groß; vor allem bei auf dem Koop-Gedanken basierenden Spielen wie The Division ist es wichtig im Team zu agieren und Entscheidungen für die Gemeinschaft zu treffen.

 

Wir spielen fair

Nicht nur, dass wir im Spiel erkämpfte Beute untereinander aufteilen, auch andere Spieler und Gegner werden immer fair und respektvoll behandelt. Cheat-, Exploit- und andere Betrugsversuche führen zum sofortigen Ausschluss ohne Chance auf Wiederkehr. Ein freundlicher Umgangston ist bei uns an der Tagesordnung.


Spaß steht über allem

Bei uns kommt es neben individuellen Fähigkeiten oder Erfahrung mit Spielen wie Tom Clancy's The Division vor allem darauf an jede Menge Spaß zu haben .


Das Team

Wir haben ein Starkes Team aus sehr vielen aktiven Spielern und Mitgliedern die uns sehr stark unterstützen und aktiv am Aufbau unseres Clan helfen. Wie auch dieser Trailer von einem unserer Mitglieder erstellt wurde

Deswegen ist auch unser Motto entsanden : "Stark als Team"
Schaut euch einfach mal den Trailer an